Auf dieser Seite findest Du aktuelle Flyer, Wegbeschreibungen und Formulare im PDF-Format.

 

Flyer :

Sommerprogramm 2023 – Während der Ferien tanzen wir nur alle 14 Tage; dazwischen treffen wir uns am Elbstrand zum Klönen und Grillen !

Himmelfahrtsausflug 2023 – am Donnerstag, den 18. Mai (Himmelfahrt) treffen sich die Beach Hoppers im Tierpark Neumünster.

Kinobrunch 2023 – am Samstag, den 22. April findet wieder ein Kinobrunch im Steenkampsaal statt.

Anfänger Class 2023 – ab Ende März läuft unsere neue Class, immer Mittwochs um 19:30 Uhr im Festsaal des Tabea .

Sommerprogramm 2021 – pandemiebedingt kein Tanzen, aber alle 14 Tage ist Grillen und Chillen am Elbstrand angesagt !

Sommerprogramm 2020alle 14 Tage wird auch in den Ferien getanzt, dazwischen ist Grillen und Chillen am Elbstrand angesagt !

Clubausfahrt 2020  – vom 18. bis 20. September fahren die Beach Hopper nach Lauenburg an die Elbe.

Neujahrsdance 2019 – dies war der letzte Neujahrsdance in der bisherigen Form. 2020 wird es als Alternative die „Neujahrs Benefiz Squares“ geben !  Ein neues Format, welches sich unsere Caller ausgedacht haben. Hier ist der Flyer:
Neujahrs Benefiz Squares 2020

 

Allgemeines :

Hier ist eine Wegbeschreibung zu unserem Tanzort im Tabea.

Und hier ein aktueller Lageplan unserer Festhalle auf dem Tabea-Campus.

Während der Sommerferien tanzen wir nur alle 14 Tage. An den tanzfreien Mittwochabenden treffen wir uns zum Grillen und Chillen am Elbstrand bei unserem Leuchtturm. Hier findest Du eine Wegbeschreibung zum Strand.

Um sich dem Phänomen „Square Dance“ zu nähern, gibt es hier eine lesenswerte, teils poetische Sammlung von Erklärungsversuchen des Callers Hans Krackau. Wer es ganz genau wissen will, gelangt hier zur Erklärung der Wikipedia.

 

Der Verein :

Dies ist unser Info-Flyer „EBH – das sind wir“. Dort findest Du alle wichtigen Informationen über unseren Verein, den Mitgliedsbeitrag, unsere Bankverbindung und die Kontaktdaten des Boards.

Hier ist die Vereinssatzung, die Beitragsordnung und unsere Datenschutzrichtlinie zum Nachlesen.

Wenn Du Mitglied bei den Elbe Beach Hoppern werden möchtest, besuch uns einfach an einem regulären Clubabend und tanz mit uns. Wenn es Dir bei uns gefällt, kannst Du Dir hier die Beitrittserklärung herunterladen.

Unser Treasurer würde es begrüßen, wenn Du uns eine Lastschriftermächtigung für den Mitgliedsbeitrag erteilst (das vereinfacht sein Leben sehr).

 

Spenden :

Die Elbe Beach Hoppers e.V. sind ein gemeinnütziger Verein und wir können Spendenbescheinigungen ausstellen. Für Spenden unter 200,-€ genügt hierzu der Einzahlungsbeleg zusammen mit diesem Zuwendungsnachweis.