Auf dieser Seite findest Du aktuelle Flyer, Wegbeschreibungen und Formulare im PDF-Format.

 

Flyer :

Sommerprogramm 2018  – 40 Jahre Elbe Beach Hoppers – drei besondere Anniversary Club Nights !
Neujahrsdance 2019 – dies war der letzte Neujahrsdance in der bisherigen Form. 2020 wird es als Alternative die „Neujahrs Benefiz Squares“ geben ! Ein neues Format, welches sich unsere Caller ausgedacht haben. Hier ist der Flyer:
Neujahrs Benefiz Squares 2020

 

Allgemeines :

Hier ist eine Wegbeschreibung zu unserem Tanzort im Tabea.

Während der Sommerferien tanzen wir nur alle 14 Tage. An den tanzfreien Mittwochabenden treffen wir uns zum Grillen und Chillen am Elbstrand bei unserem Leuchtturm. Hier findest Du eine Wegbeschreibung zum Strand.

Um sich dem Phänomen „Square Dance“ zu nähern, gibt es hier eine lesenswerte, teils poetische Sammlung von Erklärungsversuchen des Callers Hans Krackau. Wer es ganz genau wissen will, gelangt hier zur Erklärung der Wikipedia.

 

Der Verein :

Dies ist unser Info-Flyer „EBH – das sind wir“. Dort findest Du alle wichtigen Informationen über unseren Verein, den Mitgliedsbeitrag, unsere Bankverbindung und die Kontaktdaten des Boards.

Hier ist die Vereinssatzung, die Beitragsordnung und unsere Datenschutzrichtlinie zum Nachlesen.

Wenn Du Mitglied bei den Elbe Beach Hoppern werden möchtest, besuch uns einfach an einem regulären Clubabend und tanz mit uns. Wenn es Dir bei uns gefällt, kannst Du Dir hier die Beitrittserklärung herunterladen.

Unser Treasurer würde es begrüßen, wenn Du uns eine Lastschriftermächtigung für den Mitgliedsbeitrag erteilst (das vereinfacht sein Leben sehr).

 

Spenden :

Die Elbe Beach Hoppers e.V. sind ein gemeinnütziger Verein und wir können Spendenbescheinigungen ausstellen. Für Spenden unter 200,-€ genügt hierzu der Einzahlungsbeleg zusammen mit diesem Zuwendungsnachweis.