Unser Gästebuch

Hallo liebe Besucher!

Mit der neuen 2018’er Version unserer Homepage haben wir jetzt auch ein Gästebuch freigeschaltet. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen zu unserer Homepage oder zu eurem Besuch auf unserem Clubabend oder einem Special. Auch wenn euch irgendetwas nicht gefallen hat, schreibt es ruhig auf, nur so können wir besser werden. Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das EBH Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, aber Du kannst als Name natürlich auch ein Pseudonym eintragen.
Dein Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Kirsten und Mike aus Mannheim schrieb am 19. März 2020
Liebe Elbe Beach Hopper,
wir wollten eigentlich in den Osterferien nach Hamburg kommen und euch besuchen, aber jetzt fällt wegen dem Corona-Mist alles aus! Wir hoffen es klappt ein anderes Mal.
- Übrigens: tolle Homepage habt ihr !
Mit quadratischen Grüßen
Kirsten und Mike
Greg aus Highland Park, New Jersey, USA schrieb am 27. November 2019
I just had a really great time dancing with the Beach Hoppers. This is the way square dancing should be: high energy, good flow, interesting choreography, expert dancers, with very few mistakes (and some of the mistakes were mine).

Your Club was very friendly and welcoming and the calling by Thomas was top-notch. I am quite impressed with the high quality of the dancing and calling here in Hamburg! Bravo!

Thanks and cheers!

Greg
Administrator-Antwort von: Henning
Thank You Greg !
Jochen und Birgid aus Coburg schrieb am 27. August 2019
Wir waren am 21.08.2019 bei Euch. Einmalig, wir Ihr uns aufgenommen habt. Ihr seid ein zuvorkommender und sehr netter Club. Wir waren angenehm überrascht, wie vielseitig Tommy "gecallt" hat. Es war für jeden Tänzer genau das richtige dabei. Viel zu schnell waren die zwei Stunden vorbei. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, würden wir Euch sicherlich viel öfters besuchen.
Ganz liebe Grüße, auch an den wundervollen Mittänzern, sagen Jochen und Birgid von den
Castle Twirlers Coburg
Administrator-Antwort von: Henning
War schön mit euch !
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Sigrid aus Buchholz schrieb am 12. Juli 2019
Wir waren am letzten Mittwoch bei Eurem Clubabend und möchten uns für die herzliche Aufnahme bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch
Administrator-Antwort von: admin
Danke, es hat uns auch viel Spaß gemacht! Ist schon länger her, dass wir drei Squares gleichzeitig am Tanzen hatten.
Hans-Dieter VP. Coast Dancers aus Eckernförde schrieb am 7. Juni 2018
Liebe ElbeacHoppers,
vielen lieben Dank für die liebevolle und tolle Aufnahme am Mittwoch!!
Mit Euch und euren weiteren Gästen aus Bayern hat es sehr viel Spaß gemacht, bei fast 30 Grad, zu tanzen. Auch wenn ich ab und an mal daneben lag, Ihr habt mich gut aufgefangen. Meinen Dank auch an Wolfgang für das verständnisvolle Callen. Die After Party bei Eis war eine gute Idee.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Eckernförde wieder. Ihr seit herzlich Willkommen.
Liebe Grüße
Hans-Dieter

Eure neue Homepage ist sehr gut geworden, Kompliment!!!!
Irmgard aus Kiel schrieb am 26. Mai 2018
Wir waren am Mittwoch zu viert bei euch und hatten richtig viel Spaß. Ihr seid eine tolle, muntere Truppe, bei der sich Gäste gut aufgehoben fühlen. Liebe Grüße Irmgard aus Kiel
Franziska aus Hannover schrieb am 11. Februar 2018
Gratuliere zur neuen Webseite! Werde euch bestimmt mal wieder besuchen kommen.
LG
Franzi
Administrator-Antwort von: Henning
Danke - das freut uns sehr!
gibt es gar nicht aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2018
noch ein Test
Obertester aus München schrieb am 9. Februar 2018
sauber ihr Saupreußen