Bitte ruft vor eurem Besuch an oder sendet uns eine E-Mail zu.

Unser Tanzort:

Tabea (in der Festhalle)
Am Isfeld 19, 22589 Hamburg

Größere Karte anzeigen

 

In der Regel tanzen wir jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:30 Uhr.

Fahrt auf dem Gelände nach hinten durch, zum zweiten Parkplatz bei Haus 8. Geht dann durch die automatische Glastür erst nach rechts und gleich wieder nach links den langen Gang entlang in Richtung „Festhalle“. Wegen Umbauarbeiten im Tabea tanzen wir ab November 2021 nicht mehr im Foyer der Festhalle, sondern direkt im Saal. Die Festhalle liegt etwa in der Mitte des Geländes. Der Saal hat einen Parkettboden. Einen Anfahrtplan im PDF-Format findet ihr im Download-Bereich.

Wegen der Bauarbeiten auf dem Gelände kann die Parkplatzsituation im Bereich „Am Isfeld“ schwierig sein. Auf der Südseite des Geländes gibt es noch einen größeren Parkplatz, der von der Straße „Bockhorst“ aus zugänglich ist; einfach die Straße „Bockhorst“ von der Einmündung „Am Isfeld“ 250m weiter fahren, dort ist eine zweite Zufahrt zum Tabea-Gelände.

Achtung! Die automatische Tür schaltet sich irgendwann nach 19:30 Uhr ab, sodass man sie dann nur noch von innen per Taster öffnen kann. Wer später kommt und vor verschlossener Tür steht, ruft bitte kurz an bei:
Henning 0172 65 16 112   oder   Claus 0175 19 65 492